reflections

bei cinni

sooooo...

hehe^^..heut war ich bei cinni..

also als erstes ham wir mal spaghetti an die wand geworfn^^ ...jah leutz haha..des habt ihr nit gewusst oda?? ...wenn die nudeln an da wand klebn bleibn sinn sie fertig^^

hat legga geschmeggt ^^...naja ..dann hat "das" guschti angerufn ....dann sinn wa runta gegangn un dann sinn wia erst mal rumgestandn hehe^^^...dann sinn wia uns schoggi kaufn gegangen ..hehe^^..(also ich bin jezz ungefähr im 3 monat ...vom bauch her^^)

un dann ham wia cindy ihre geile selbsterfundene geschichte gelesn *grins*...loooool

dann ham wir hausis gemacht

tja ....un jezz hockn wia hier grad vor meinem pc !!...lool

hihi...war auf jedn fall cuuel heut ..hehe^^...freu mich schon auf donnastag auf meine leggare pizza ..gell??

naja grüße noch an meinen cinni-schatz:

TI amo più di tutto (ish libe dish üba alles^^)....un so weida..hehe^^..

soo...des wars mal ..bis demnächst mal ....ciao leutz...

27.2.07 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung